Versandinformationen

VERSANDINFORMATIONEN

Standardversand (7-14 Werktage) Bitte beachten Sie, dass Versand- und Lieferdaten nur Schätzungen sind und nicht garantiert sind.

Es dauert einige Arbeitstage für die Pauschalreise von unseren Einrichtungen zu Ihrem Bestimmungsort, die kürzeste Lieferfrist ist 7 Tage. Die genaue Lieferzeit basiert auf der Versandfirma (DHL, FedEx, UPS, TNT, EMS, Airmail) Standard und der Versandart, die Sie gewählt haben.

Hinweis: Die Versandkosten betragen 5,00 € für alle Bestellungen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass Ihre Waren unterwegs sind. Dazu gehört auch ein Tracking-Link. Bitte hinterlassen Sie uns Ihre korrekte Adresse und gültige Telefonnummer! Jeder Verlust, der durch die falsche Empfängeradresse oder Kontaktnummer verursacht wird, liegt bei den Kunden.

Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist oder Probleme mit Ihrer Bestellung auftreten, versuchen wir, Sie umgehend zu kontaktieren (per Telefon oder E-Mail), um das Problem zu lösen.

Sendungsverfolgung

Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung mithilfe einer eindeutigen Tracking-Referenznummer verfolgen. Sie können Ihre Nummer in Ihrer Bestellhistorie finden.

Alternativ können Sie die eindeutige Tracking-Referenznummer in der E-Mail finden, die Sie von uns erhalten haben. Dort finden Sie auch den Link zum entsprechenden Bereich der Website des Kuriers.

Kuriere benötigen eine Unterschrift, um den sicheren Empfang Ihrer Waren zu gewährleisten. Wenn Sie den ersten Besuch des Kuriers nicht abholen können, können Sie ihn mit einem Nachbarn verlassen oder an einem sicheren Ort (d. H. Vor dem Regen geschützt und nicht sichtbar). Eine Telefonkarte wird durch Ihre Tür geschickt, um Ihnen mitzuteilen, dass dies geschehen ist. Unsere Kuriere liefern in den meisten Bereichen bis 21 Uhr!

Die Kuriere werden versuchen, die Lieferung bis zu drei (3) Mal zu wiederholen, und wenn die Lieferung nach dem dritten Versuch nicht erfolgreich ist, werden sie die Ware an uns zurücksenden, und wir werden eine Rückerstattung veranlassen. Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferkosten für die erneute Lieferung neu zu berechnen.

Für weitere Informationen können Sie auch eine E-Mail an unser Kundenservice-Team senden, das sich für Sie erkundigt.

KEHRT ZURÜCK

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Um eine Rücksendung einzuleiten, loggen Sie sich bitte in Ihr TOMS-Konto ein, wählen Sie die Bestellung aus, die Sie zurückgeben möchten, und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Sie Ihre Bestellung als Gastbenutzer aufgegeben haben, erstellen Sie ein Konto mit derselben E-Mail-Adresse und folgen Sie den Anweisungen. Sie können Ihre bevorzugten Versandunternehmen verwenden, um die Produkte an unser Lager zurückzusenden.